https://www.openstreetmap.org/copyright

Da manche NAVIS unseren Hof nur auf Irr-und Umwegen finden, hier in aller Kürze, aber ganz genau- ein Anfahrtsplan:

von Wels kommend:

Bundenstrasse Richtung Satledt nehmen, bei der ersten Kreuzung nach der Traunbrücke, links Richtung Sipbachzell/Leombach/Kremsmünster abbiegen. Auf dieser Strasse solange fahren, bis sie in Leombach sind ( ca. 5km ?). In Leombach ist links eine Tankstelle, unmittelbar nach dieser Tankstelle biegen sie, wieder links, Richtung Eggendorf ab. Auf dieser Strasse geht es nun einen kleinen Anstieg hinauf, anschließend fahren sie auf einer Ebene immer gerade aus- unter der Autobahn durch- bis sie zu einer ungeregelten Kreuzung kommen. Sie fahren jetzt nicht links Richtung Eggendorf, sondern gerade aus Richtung Kematen/Piberbach weiter. Es geht jetzt den Berg hinunter und nach dem Brückerl auf dem Gegenhang wieder bergauf. Am höchsten Punkt macht der Strassenverlauf eine 90°-Linkskurve- dem folgen sie. Nach ca. 50m sehen sie schon auf der linken Seite unser Hofschild „Biohofladen Schachner“ ( Verkehrsspiegel- Güterweg Ratzenberger). Sie fahren hier gerade in den Güterweg hinein und fahren hier solange bis auf der rechten Seite der erste Bauernhof erscheint und kurz danach unser hölzernes Hofladenschild auf der linken Seite erscheint. Bitte links zum Hof einbiegen und unter den Nussbäumen vor dem Hof parken.

von Linz kommend:

Autobahnausfahrt Allhaming, nächste Ausfahrt nach Haid Richtung Salzburg, nehmen und links durch den Ort Allhaming fahren. Am Ende des Ortes sieht man auf der rechten Seite eine blaue Tankstelle, vor der Tankstelle rechts Richtung Eggendorf abbiegen. Auf dieser Strasse weiterfahren, durch den Ortsteil Hueb durchfahren. Dann erscheint auf der rechten Seite ein Schloss mit Schlosspark- der Strassenverlauf würde nun um den Schlosspark führen- sie biegen aber bei der Verkehrsinsel samt Strassenlampe in Höhe des Schlossparks nach links Richtung Kematen/Piberbach ab. Jetzt ein kleines Brückerl queren und dann sieht man auf der rechten Seite 2 Mehrparteienhäuser, nach diesen beiden Häusern gabelt sich die Strasse- sie fahren rechts in den Güterweg Ratzenberger hinein. Jetzt geht es immer leicht bergauf, ca. 1km, einfach dem Strassenverlauf folgen bis nach einer linkslastigen Verlaufskurve unser hölzernes Hofladenschild auf der rechten Seite zu sehen ist. Hier rechts zum Hof abbiegen und unter den Nussbäumen rechts vor dem Hof parken.

Sollten sie dennoch nicht herfinden, dann scheuen sie sich nicht, mich unter der Handynummer anzurufen. An Abholtagen hab ich das Handy immer eingesteckt!!!

Beate und Herbert Schachner

Hundsfussberg 18
4622 Eggendorf
hundsfussberg@gmx.at
07228/6847
0650/4322052