Kulinarik

Da wir am Hof nicht nur mit viel Liebe und Engagement biologische Lebensmittel produzieren, sondern diese mindestens ebenso gerne selbst in der Familie genießen, haben wir uns entschlossen – aus dieser seit Generationen gelebten Koch– und Essensfreude – einen Beruf zu machen. Man kann bei uns Caterings ordern für Taufen, Geburtstagsfeiern, kleine Hochzeiten, Firmenfeiern etc.  Für das Zubereiten der vegetarischen, veganen und auch Fleischspeisen werden ausschließlich biologische Zutaten – je nach Vorrat und saisonabhängig –  verwendet.

Da wir unsere Liebe zum Kochen auch gerne weitergeben (an Frauen, Männer und Kinder!) bieten wir vor allem in der kühlen Jahreszeit Koch- und Backkurse an.  Es handelt sich dabei um verschiedene Themenkochkurse, wie zum Beispiel vegetarische Küche, Brotbackkurse, Orientalische Küche, Mediterrane Küche und vieles mehr. Außerdem freuen wir uns, wenn wir  Anregungen für bestimmte Kochkursthemen erhalten. Die genauen Termine stehen ebenfalls im Rundmail bzw. sind auf der Seite „Aktuelles & Termine“ zu finden sein.